Aufnahmebereiche

Aufnahmebereiche

Portrait

Unter Portrait verstehe ich alle Aufnahmen oberhalb vom Bauchnabel bis einschließlich Kopf. Ob gestylt, geschminkt oder Natur pur, mit oder ohne Schmuck / Accessoires, im Businesslook oder im Schlabberlook

Sexy - Elegant

Darunter verstehe ich in erster Linie ein sexy –  elegantes Outfit, gepaart mit einer reizvollen Pose. Ein knapper Mini oder ein tiefes Dekolleté, ein Paar extravagante Stümpfe mit High Heels raffiniert in Szene gesetzt.

Erotic

Dieser Bereich ist weit gefächert. Meine Interpretation ist folgende: Egal ob Akt, Teilakt oder völlig bekleidet, durch Mimik, Gestik und Posing ist die Absicht einer sexuellen Handlung erahnbar.

anonym

Meist wird dieser Bereich als Close Up bezeichnet. Ich meine hiermit Detailaufnahmen von Körperteilen ohne erkennbares Gesicht. Der Bereich stellt eine Querverbindung zwischen allen Bereichen dar.

outdoor

Das ist der Bereich, in welchem ich am meisten improvisiere. Wetter, Location und örtliche Gegebenheiten steuern das Shooting ständig. Alle Bereiche machbar, wenn es die Location und das Umfeld zulassen.

klassisch

#  Portrait   #  Fashion   #  Lifestyle   #  Bademode   #  Dessous   #  Teilakt   #  Akt   #  Fetisch    #  freiz.Akt   #  Softcore